Es geht um die Reduzierung. Es geht um die Kombination. Die Elemente machen das vollständige Erlebnis.

Corporate Design.
Strategisch untermauert um die visuelle Ausdruck des Corporate Identity zu sichern. 

Editorial Design und Buchgestaltung.
Mit Einfluss meiner skandinavischen Wurzeln entsteht eine reduzierte, zeitgemäße Formsprache.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Werbung und Grafik Design hat meine Leidenschaft für visuelle Kommunikation den Weg in kulinarischen Projekten wie Kochbücher und Corporate Identities für Restaurants und Köche gefunden.

Außerdem bin ich zusammen mit den Fotografen Michael Wissing, Christian Hodeige und den Architekten Cornell Fuchs Inhaberin des RÄDLE MAGAZINS.

Ich bin Sanna Andrée, Grafikdesignerin und Artdirektorin aus Stockholm, Schweden, die seit 1999 im schönen Freiburg lebt.

•••••

It's about reduction. What's there has to be relevant.
It's about combining. The elements make the complete experience.

With 30 years in advertising and graphic design, my passion for visual communication has found its way into culinary projects such as cookbooks and corporate identities for restaurants and chefs.


I'm Sanna Andrée, Graphic Designer and Art Director from Stockholm, Sweden living in beautiful Freiburg, Germany since 1999.


using allyou.net